Glatte und schöne Haut durch Kristalle

Übermüdung, Stress, hormonelle Umstellung oder auch langes Arbeiten am Computer sorgen bei vielen Frauen und Männer für eine unreine Haut, für Falten und auch für gerötete Augen, die nicht im gewohnten Glanz strahlen. Jetzt ist ein neues Produkt auf den Markt gekommen, das auf eine ganz natürliche Art und Weise für ein frisches und gesundes Aussehen sorgen soll.

Kristalle

Photonen Kristalle

Was wie eine Wunderwaffe aus einem Sciene Fiction Film klingt, ist angeblich das neue Wundermittel gegen Linien, Falten und müde Augen. Photonen Kristalle soll den Zellstoffwechsel aktivieren, die Augen und die Haut wieder vitalisieren und das auf einem ganz natürlichen Weg. Bei Photonen Kristallen handelt es sich um echte Kristalle, die mit Licht aufgeladen werden, damit sich die Photonen die sich in diesem Kristall befinden, in Energie verwandeln.

Wie sieht eine Behandlung mit einem solchen Photonen Kristallen aus?

Man kann die Kristalle in zwei verschiedenen Versionen kaufen. Zum einen gibt es ein Kissen, das speziell für die Augen gedacht ist und zum andern einen Stein, mit dem man die betroffenen Hautpartien im Gesicht massieren kann. Viele Kosmetiksalons haben Photonen Kristalle schon in ihr Sortiment aufgenommen und auch Erfolge verzeichnet. Wie und warum diese Kristalle genau funktionieren, ist wissenschaftlich allerdings noch nicht geklärt. Ob man allerdings immer genaue Erklärungen braucht, ist eine gute Frage, manchmal reicht es doch auch schon aus, wenn man einfach nur an die Wirkung der vitalisierenden Steine glaubt. Eines steht aber jetzt schon fest, schaden können die mit viel energiegeladenen Steine nicht